Salty Soundz #72 – Fresh Face aka Packernacken Fresh

72

Die Transformation zum Packernacken ist geglückt, somit kann Fresh Face aka Packernacken Fresh nun Whack-MCs auf knallenden Beats erledigen. Abseits der Musik ist der Rapper aus der OFDM-Crew mit Plusmacher, Sonne Ra und Schaufel & Spaten jedoch ein ganz umgänglicher Kerl, mit dem wir uns hervorragend über seinen bisherigen Werdegang, seinen Umzug nach Berlin und sein aktuelles Album „Cock am Block“ unterhalten konnten. Natürlich stellt der gebürtige Magdeburger seine Platte bei der Gelegenheit direkt auch LIVE vor.

Linksammlung:

Die nächsten Konzerthighlights in Halle und Umland:
02.04.16, Fresh Face aka Packernacken Fresh in der alten Damenhandschuhfabrik in Leipzig
15.04.16, Plusmacher in der Feuerwache in Magdeburg
16.04.16, Plusmacher im Klub Drushba in Halle
16.04.16, Deutschrap-Party im Klub Drushba in Halle
30.04.16, Gavlyn, Reverie, akua naru & Leila Akinyi im Conne Island in Leipzig

Fresh Face aka Packernacken Fresh bei Facebook
Raus Heut Nacht (Peter Thermometer Remix) (Freedownload)