Salty Soundz #89 x DJ dørbystarr & Arvid Wünsch

Der eine vergießt bei Chima Ede-Songs gelegentlich eine Träne, der andere hat seine Webseite zuletzt vor vier Jahren aktualisiert. DJ dørbystarr & Arvid Wünsch haben den nicht ganz ungefährlichen Weg aus Leipzig auf sich genommen, um euch von „hinter den Kulissen“ zu erzählen. Der Wahlleipziger dørbystarr feiert derzeit sein 15-jähriges DJ-Jubiläum, macht aber viel mehr, als nur Platten zu drehen. HipHop-Videomaker Wünsch hatte von L.A. bis St. Petersburg schon diverse Rapper vor der Linse. Leipzig am Mic – es wird emotional!

Die nächsten Konzert- & Partyhighlights in Halle und Umland:
25.11.16, 15 Jahre DJ dørbystarr in der Damenhandschuhfabrik in Leipzig
16.12.16, Degenhardt & Gossenboss mit Zett im Hühnermanhattan in Halle
16.12.16, Elzhi, Damion Davis & AzudemSK in der Damenhandschuhfabrik in Leipzig
23.01.17, Sido im Steintor-Varieté in Halle
04.02.17, Snipes Jamsession & Freestylebattle in Halle

Linksammlung:
DJ dørbystarr bei Facebook
Webseite von Arvid Wünsch
„Peace 2 FKK“-EP von Fakkt als Freedownload
HOMEGROWN-Sampler zum Freedownload

Playlist zur Sendung vom 17.11.2016:

Interpret Titel
Sido feat. Hanybal Ganz unten (Lo$ Beatz Remix)
Olexesh feat. Nimo Schwarzfahr’n
Marz & Johnny Rakete Meister Hater
Big L Devil’s Son
Kalim feat. Chefket Odyssee Freestyl‘
Chima Ede & Ghanaian Stallion Outro
The Game Savage Lifestyle
Pseudo Slang Cyclical
Geto Boys My Mind playing tricks on me