26.11.2016: DJ dørbystarr & seine Posse in Leipzig

Unsere Stammhörer wissen es schon längst, der Leipziger Plattendreher DJ dørbystarr feiert sein 15-jähriges DJ-Jubiläum. Ort der Geschehens ist der Plagwitzer HipHop-Schuppen Alte Damenhandschuhfabrik, der in regelmäßigem Abstand saucoole Konzerte & Partys präsentiert. Was wäre ein Jubiläum ohne Gäste? Genau aus diesem Grund und, weil die Bühne so einfach voller ist, schaart dørbystarr viele seiner Wegbegleiter um sich, die sog. Posse. Mit dabei sind neben den DJs Wretch & IAM PAUL auch jede Menge Rapper, darunter z.B. Kritikal27, Jahmica, STYLUS, Stockinger und BzumZ.

Alle Infos im Überblick:

Was: DJ dørbystarr & seine Posse in Leipzig LIVE in Leipzig
Wann: 26.11.2016, Beginn 21:00 Uhr
Wo: Alte Damenhandschuhfabrik, Klingenstraße 20, 04229 Leipzig
Wieviel: 5-10€ (nur AK)

Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung.