Salty Soundz #74 – Prezident & DJ Access

74

Skills ist das große Stichwort für die neue Sendung. Denn einerseits haben wir diesmal Prezident im Interview, der es wie kaum ein anderer versteht, Battlerap und tiefgründige Texte mit, mal mehr und mal weniger, abseitigen Referenzen zu verbinden. Andererseits hat uns auch DJ Access einen Besuch abgestattet, der gemeinsam mit Produzent MecsTreem eine reine DJ-EP veröffentlicht hat und darauf natürlich alles auspackt, was er in 10 Jahren Karriere gelernt hat. Was ihr euch darunter vorstellen könnt und was das neue Album „Limbus“ von Prezident mit Dantes göttlicher Komödie zu tun hat, erfahrt ihr natürlich in unserer aktuellen Sendung.

Linksammlung:

Die nächsten Konzerthighlights in Halle und Umland:
30.04.16, 5 Jahre SICHTEXOT in der alten Damenhandschuhfabrik in Leipzig
30.04.16, Gavlyn & Reverie, akua naru und Leila Akinyi im Conne Island in Leipzig
06.05.16, Muther Manufaktour in der alten Damenhandschuhfabrik in Leipzig

Prezident bei Facebook
DJ Access bei Facebook

Limbus von Prezident bei Amazon bestellen
Skills-EP bei Amazon herunterladen