Salty Soundz #137 x Trettmann

Wir haben uns mit Trettmann, einem der Artists der Stunde, getroffen. Der gebürtige Karl-Marx-Städter ist Musiker von ganzem Herzen und kennt keine Grenzen, was Genres angeht. 2017 hat er zusammen mit dem Producer-Team KitschKrieg mit #DIY eines der Alben des Jahres veröffentlicht.Wir haben uns mit ihm über seine momentane Karriere, den Dancehall-Hype im deutschen Rap, Plattenbau-Flavour uvm. unterhalten. Dazu mixt DJ RUDboy Neuerscheinungen aus HipHop und Dancehall und natürlich einige Trettmann-Songs. Pull up, Selecta!

Die nächsten Konzert- & Partyhighlights in Halle und Umland:
25.09.18, Chefket in Leipzig
27.09.18, MC Rene & Champion Sound in Halle
18.10.18, BHZ in Leipzig
18.10.18, Freestyle Live Sessions in Leipzig
19.10.18, Finch Asozial in Halle (ausverkauft)
19.10.18, HipHop Erstiparty 2018 in Halle
03.11.18, Cashmo in Halle
10.11.18, Curse in Leipzig
17.11.18, Shacke One & Achim Funk in Halle
01.12.18, Dillon Cooper in Halle

Playlist zur Sendung vom 20.09.2018:

 

Interpret Titel
Trettmann Adriano
Irie Don Phenomenal
Chefket Wo Du Stehst
YAYA Ariba
Octavian Revenge
Trettmann Billie Holiday
Ghetts feat. President T Pick Up The Phone
MC Rene & Figub Brazlevic Perfektion
I-Octane Up To We
Unstoppable Fyah Still Alive
Megaloh feat. Trettmann Wer Hat Die Hitze?
Groundation Fossil Fuels
Jpegmafia 1539 N. Calvert
Alborosie & The Wailers Mission
Trettmann Skyline