Salty Soundz #134 x L-DuP

Der Hallenser L-DuP ist eine Hälfte des Rapduos WortStein. Ende Juli hat er mit `In meiner Stadt´ ein sehr persönliches Soloalbum veröffentlicht. Für unsere neue Sendung hat uns der Local besucht, um sein Album vorzustellen, ein Spiel zur Kenntnis der südlichen Innenstadt mit uns zu spielen sowie über Politik, Plattenbauviertel und Amerika zu quatschen. Dazu checken wir wieder einige Neuveröffentlichungen aus der HipHop-Szene.

Die nächsten Konzert- & Partyhighlights in Halle und Umland:
03. – 08.09.18, Move ’n‘ Culture Festival in Halle
13.09.18, Juse Ju in Leipzig
15.09.18, Trettmann & Freunde Open Air in Leipzig (ausverkauft)
25.09.18, Chefket in Leipzig
19.10.18, Finch Asozial in Halle (ausverkauft)
03.11.18, Cashmo in Halle
17.11.18, Shacke One & Achim Funk in Halle
01.12.18, Dillon Cooper in Halle

Playlist zur Sendung vom 09.08.2018:

Interpret Titel
L-DuP Südliche Innenstadt
CoryaYo feat. Oktane Desert Moon
Iman Magnetic Whiplash
Iman Magnetic All That Jazz
L-DuP Schwarz & Weiß
Kelvyn Colt Just Watch Me
Yassin, Mädness, Döll & Audio88 Isso
Dillon Cooper Gambit
L-DuP Straßenlicht
Trettmann Grauer Beton
Schwesta Ewa feat. SSIO Herr Wärter
SzumH Futurama
Schlakks Worüber reden wir hier
Ice Cube It Was A Good Day