Salty Soundz #105 x Dissythekid

Auf seiner neuen EP „Fynn“ setzt sich Dissythekid mit seinem bösen Produzenten-Alter-Ego auseinander. Seine zweite, düstere Künstlerpersönlichkeit hat er im Interview aber zum Glück Zuhause gelassen, sodass sich ein positives, aber trotzdem tiefgehendes Gespräch entwickeln konnte, in dem wir dem Erfurter ein paar Details zu seiner Arbeitsweise mit der Musik, seinem Bezug zu Halle, seiner Tätigkeit als Musikvideoproduzent und seiner selbstgewählten Außenseiterrolle entlocken konnten, die er manchmal doch gerne ablegen würde.

Die nächsten Konzert- & Partyhighlights in Halle und Umland:
29.07.17, Du & Deine Lines-Battle in Halle
04.-09.09.17, Move ’n‘ Culture Festival in Halle
07.10.17, Morlockk Dilemma in Halle

Linksammlung:
Dissythekids Film bei Youtube

 Fynn-EP von Dissythekid bestellen

Playlist zur Sendung vom 29.06.2017:

Interpret Titel
Dissythekid Das Wetter ist perfekt
Flatbush Zombies Fly away
Action Bronson Let me breathe
 Dissythekid Fynn
Kuchenmann feat. Olivia Hektisch
Hinz & Kunz Herostrat
Gossenboss mit Zett & Monkay 100 Kilo schlechter Rap
 Dissythekid Ich hab dich gesehen im Supermarkt
Remy Banks feat. Cody B. Ware, Jesse James Solomon & Isaiah Barr Sky’s falling
 Rejjie Snow feat. Joey Bada$$ & Jesse Boykins Purple Tuesday
 Clams Casino feat. Vince Staples All Nite
 Bone Thugs & Eric Bellinger Ruthless