J-Cut von der EastboundClikk veröffentlicht Instrumentalalbum

Dass hinter der hallischen EastboundClikk kreative musikalische Köpfe stecken, haben die Jungs in der Vergangenheit schon öfters bewiesen. Sei es als Rapkombo oder mit diversen Soloprojekten. Nun hat EBC-Hausproduzent J-Cut am 31.03.2020 sein erstes Instrumentalalbum über das Label Vinyl Digital veröffentlicht. Auf SLICE ME NICE – VOL 1 präsentiert er einen Querschnitt seiner Instrumentalproduktionen aus den letzten Jahren. Mit dabei sind die unterschiedlichsten Beats, mal klassisch gehalten, mal eher tanzbar sowie auch das ein oder andere EastboundClikk-Instrumental. Als charakteristische Handschrift sind J-Cuts Produktionen oft von einer im positiven Sinne verspielten Herangehensweise und größtenteils warm klingenden, souligen Samples geprägt. Das komplette Album mit 19 Tracks wurde stimmig visualisiert. Möglicherweise verrät der Zusatz VOL 1 sogar den Startschuss für eine Reihe!? Unbedingt reinhören, Zeit sollte sich ja momentan schon finden lassen! Unterhalb des verlinkten Videos findet ihr einen Kauflink für das Album, über den ihr den Künstler auch finanziell supporten könnt.

SLICE ME NICE – VOL 1 von J-Cut bei Amazon herunterladen