Halle Sampler als Download

HipHopHalle

Lange Zeit waren sie verschollen, die bisherigen fünf Halle Sampler, die seinerzeit vom Portal HipHopHalle.de initiiert wurden. In den glorreichen Tagen wurden legendäre Partys veranstaltet und die Szene schien zumindest in Form der Sampler vereint. Auf den Compilations, die zwischen 2005 und 2009 erschienen, sind neben Birte MC, Fabster, den Sound Gladiators, KoolSideMobb und Immortals sämtliche Hallenser MC vertreten, darunter auch die EastboundClikk, Fakkt sowie Hartmann & Fabrize, die uns bereits im Studio besucht haben.

Die Downloads in der Übersicht:

Halle Sampler Vol. 1 – Lebenszeichen 

Halle Sampler Vol. 2 – Schlagzeilen

Halle Sampler Vol. 3 – Stadtgespräch

Halle Sampler Vol. 4 – Zündstoff

Halle Sampler Vol. 5

Die Cover der Sampler als Bildergalerie:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*