Salty Soundz #100 x Hallerap-Special

100 Sendungen! Als wir vor knapp vier Jahren mit Salty Soundz begonnen haben, war das unser großes Ziel. Nun sind wir still und heimlich angekommen, geben uns damit aber noch lange nicht zufrieden. Zum Jubiläum huldigen wir als Halles HipHop-Radioshow unserer Heimatstadt mit einem Hallerap-Special. Als Verstärkung haben wir uns zudem unseren neuen Redakteur Jeff ans Mikro geholt, der als gebürtiger Hallenser auch die Geschichten von früher kennt. Damit ist diese Episode in unserem Schaffen abgeschlossen und wir schauen voller Tatendrang in die Zukunft. Auf die nächsten 100 Sendungen!

Die nächsten Konzert- & Partyhighlights in Halle und Umland:
28.04.17, Reverie in der DHF in Leipzig
05.05.17, EastboundClikk-Releaseparty in Halle
06.05.17, Figub Brazlevic, Christmaz, Blabbermouf & Teknikal Development in Halle
19.05.17, GET DOWN-Party in Halle

Linksammlung: 
HOMEGROWN-Sampler zum Freedownload

Playlist zur Sendung vom 20.04.2017:

Interpret Titel
Deux Messieurs de Phonk feat. Double Wisdom Trauerklöße
Mali Karma feat. Jah Robinsun & Yansn Stand Tall
Birte MC Mein Herz das nicht mehr schlägt
Hals Ost Weißer Rauch
EastboundClikk RollingStones
Fabster feat. ZM Jay & Da Poise Freaky Song (Part 2)
Action Ahrens & Fogel Klinke
Hartmann feat. Fakkt Schweben
Moskitozz Hase gegen Igel
Amok, Torso, Boco & IZL Der Winter ist vorbei
Menace55 & Gerogant Rote Sonne