Fragen, Anregungen usw. per E-Mail an: mail(at)saltysoundz.de

Redaktion & Rezension:

mail(at)saltysoundz.de

Presseanfragen:

presse(at)saltysoundz.de

Bookinganfragen:

booking(at)saltysoundz.de

Spenden:

Damit könnt ihr uns und HipHop etwas Gutes tun.





Rezensionen

Ob Plattenlabel, Solokünstler, DJ oder Produzent. Wenn du uns mit deinem Material bemustern möchtest, dann schicke uns eine E-Mail oder deine physischen Tonträger an folgende Adresse. Wir bemühen uns, alle Einsendungen zu berücksichtigen.

Salty Soundz
c/o Radio Corax
Unterberg 11
06108 Halle (Saale)

Gerne unterstützen wir auch Nachwuchskünstler. Schicke uns deinen Stuff per Post oder per E-Mail. In jedem Falle muss versichert werden, dass die Urheberrechte des Materials bei dir liegen bzw. die Freigabe in einvernehmlichem Einverständnis mit deiner rechtlichen Vertretung geschieht. Der Upload von urheberrechtlich geschütztem Material Dritter ist nicht gestattet.

Booking
Ihr möchtet das „Salty Sound(z)System“ aka Krom & DJ RUDboy für eure Party buchen? Anfragen per E-Mail.

Shoutouts
Wir freuen uns über Shoutouts. Aufnahmen, welche die ID „Salty Soundz – HipHop-Radioshow“ und den Namen des jeweiligen Künstlers enthalten, können in einer Qualität von 320kBit/s als MP3 an uns gesendet werden.

Medienpartnerschaften
Anfragen zu Kooperationen bei Konzerten, Partys und weiteren HipHop-Veranstaltungen bitte per E-Mail.

Logo
Unser Logo kann hier heruntergeladen werden. Zur transparenten Version gelangt ihr mit einem Klick auf das Logo.

Salty Soundz Logo
Salty Soundz – Halles HipHop Radioshow