Seit 2009 steht DJ RUDboy hinter den Plattenspielern und mixt sämtliche Stile der Rapmusik miteinander. Zum Studium verließ er seine Heimat im Süden Deutschlands und zog nach Halle, wo er Jay One und Kalm kennenlernte und 2013 mit ihnen zusammen die Salty Soundz ins Leben rief. Dort ist er von Anfang an als DJ am Start. Durch den Release seines ersten Streetmixtapes konnte er Aufmerksamkeit gewinnen. steht seitdem für Hallenser Rapper an den Decks und unterwandert die Clubs von Erfurt bis Berlin. Außerdem liefert er regelmäßig auf Konzerten für Künstler wie Masta Ace, Shacke One, Plusmacher, B-Tight, Olexesh, Yarah Bravo u.v.m. Support und pusht HipHop in seiner Region mit vollster Energie. 

Aufgewachsen in der Kleinstadt Dessau ohne nennenswerte Szene, fand Jay One vor allem über kommerzielle Medien zum HipHop. Angefangen mit „The Eminem Show“ über Aggro Berlin und seine ersten JUICE-Ausgaben grub er sich immer tiefer in die Musik ein. Spätestens als er endlich mit einem DSL-Anschluss ausgestattet war, verfiel er komplett dieser Kultur und Rap wurde Lebensmittelpunkt. Erste eigene Rapversuche wurden schnell verworfen und Jay One konzentrierte sich fortan auf die Arbeit hinter den Kulissen, um so etwas Produktives zu seiner geliebten Kultur beitragen zu können. Er startete bereits 2008 einen eigenen Stream bei laut.fm und landete wenig später beim Online-Magazin RapSpot.de, wo er die Möglichkeit fand, sein Wissen teilen und erweitern zu können. Durch das Studium lernte er schließlich DJ RUDboy und den Kalm kennen, mit denen er ab 2013 am Konzept der Salty Soundz feilt. Er ist seitdem für die Moderation der Sendung und die Onlineredaktion zuständig.

Als gebürtiger Hallenser hält Falko GmbH die Zugezogenen-Quote der Crew bei unter 100%. In seiner Heimatstadt kam er im Alter von gerade mal 7 Jahren durch 2Pac und „My Name Is“ von Eminem mit HipHop in Berührung. Seine Begeisterung für Filme und spannende Musikvideos wurde maßgeblich durch den täglichen Konsum von MTViva beeinflusst. Schon bald ließ Falko GmbH keine Gelegenheit mehr aus, mit der Kamera aktiv zu werden, bis er 2006 sein Hobby zum Beruf machte. Seitdem sind diverse Clips für lokale Künstler entstanden, was ihn schließlich auch zu Salty Soundz brachte, wo er seit 2015 für das komplette audiovisuelle Material verantwortlich ist. Außerhalb der Crew produziert er als „dichtergraph Images“ fleißig Videos für Interessenten inner- und außerhalb des HipHop-Kosmos.