Was wäre wenn?

Erst vor knapp einer Woche hat der Hallenser Fakkt das erste Video zu seinem Debütalbum veröffentlicht und im Zuge dessen bereits ganze fünf Clips angekündigt. Während die Platte, die als Freedownload erscheinen soll, noch immer weder Titel noch Releasedate hat, ist nun die zweite Videoauskopplung ins Netz gestellt worden und wieder hat sich Fakkt etwas Besonderes einfallen lassen. Zu sehen ist nicht mehr als der komplette Text, der Wort nach Wort eingeblendet wird. Diese Wörter hat der Rapper allerdings nicht selbst aufgeschrieben, sondern von 592 Personen, die alle jeweils ein Wort beigesteuert haben. Interessante Idee und gute Umsetzung, wie ich finde. Das alles macht das Video einzigartig und für alle Mitwirkenden zu einem Unikat. Der zugehörige Song ist ebenfalls sehr gelungen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*