Tech N9ne, Eminem & Krizz Kaliko haben Flows bis zum Mond

Tech_N9ne_Eminem

Lange galt Tech N9ne als der unterschätzteste MC der HipHop-Szene. Seit er auf der Bildfläche erschien, konnte man ihm sein Talent als Rapper nicht abstreiten. Vor allem technisch konnte ihm so schnell keiner etwas vormachen. Mit der Zeit merkten das auch immer mehr Fans und der Mann aus Kansas City fütterte die stetig wachsende Anhängerschar ständig mit neuem Output. Mittlerweile hat er drei Alben erfolgreich in den Top 5 der Charts platziert und sich mit seinem Label Strange Music ein kleines Independent-Imperium aufgebaut. Majorunterstützung benötigt er dafür nicht, denn er wurde im letzten Jahr mit einem Vermögen von ca. acht Millionen Dollar in die Forbes Liste der 20 reichsten HipHopper der Welt aufgenommen. Tech N9ne scheint alles erreicht zu haben. Nur eine Sache, von der er immer wieder gesprochen hatte, wurde nie Realität. Bis heute. Denn jetzt hat er seinen Traum von einem Feature mit dem wohl einzigen Rapper erfüllt, der ihm technisch ohne Probleme Konkurrenz bieten kann. Die Rede ist von Eminem. Und der entstandene Track „Speedom (WWC2)„, auf dem auch Strange-Music-Signing Krizz Kaliko mitrappen darf, ist das erwartete Doubeltime-Massaker. Ein wahres Skill-Manifest. Zu finden ist der Song auf dem aktuellen Album „Special Effects“ von Tech N9ne.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*