Salty Soundz #108 x D.J.O. aka Da Josen One

Wie ein Remixtape klingt, hat uns DJ RUDboy schon vor Jahren vorgemacht. Jetzt hat ein DJ-Kollege von ihm diese Art des Mixtapes perfektioniert. Der Thüringer D.J.O. aka Da Josen One hat sich die „Lost Sounds“ der „Beat The Sample„-Reihe gekrallt und sie nachträglich mit Lyrics versehen. Wie er dabei vorgegangen ist, warum er eigentlich sogar erst selbst Rapper werden wollte und vieles mehr, erzählt er uns im Interview. Außerdem telefonieren wir mit Dako, dem Veranstalter vom Out4Fame Festival, das nächstes Wochenende in Dortmund stattfindet. Zum krönenden Abschluss der Sendung haut D.J.O. einen Festivalmix raus.

Die nächsten Konzert- & Partyhighlights in Halle und Umland:
18.-20.08.17, Out4Fame Festival
01.09.17, Beats’n’Burger in Leipzig
04.-09.09.17, Move ’n‘ Culture Festival in Halle
07.10.17, Morlockk Dilemma in Halle
07.10.17, GET DOWN #3 in Halle
04.11.17, Prezident in Halle

Linksammlung:
Download & Bestellung „Lost Sounds“-Mixtape

Playlist zur Sendung vom 10.08.2017:

Interpret Titel
D&D All-Stars 1, 2 Pass it (Weakhead Remix)
Afrob & Megaloh R.I.P. (Acoustic Session)
The Breed The Temple
AzudemSK Preisschild
Binkbeats  Heartbreaks from the Black of the Abyss
Stieber Twins  Einmal Marco, 2 Mal Stieber (Donnalbain Remix)
Embee & Ayla Shatz The air
Fly Anakin & Koncept Jack$on Dime$
Heavy D & The Boyz Don’t Curse
 D.J.O. aka Da Josen One  In the Mix