Morlockk Dilemma beim Sommernachtsrap in Halle (Bildergalerie)

Vor dem ersten Corona-Lockdown war Morlockk Dilemma einer der letzten Künstler, die LIVE in Halle rappten. Unter relativ normalen, fast schon unwirklichen Bedingungen war er nun wieder einer der ersten, der die Bühne betrat. Zum ersten Sommernachtsrap luden wir ihn am 20.08.2021 gemeinsam mit DJ Access open-air ans Charles Bronson – und es war wunderschön. Nach so langer Zeit endlich mal wieder ein normales Konzert. Dank 3-G-Regel auch unter sicheren Voraussetzungen. Lokaler Support kam an besagtem Abend von Johannis C. und DJ RUDboy. Die Einnahmen des Konzerts spenden wir zusammen mit den Einnahmen des Konzerts mit Plusmacher nach Kostendeckung zugunsten von Hochwasseropfern. Guter Rap für ’ne gute Sache!

Fotos: Moritz Lohmann