Hartmann & Fakkt sind „Ready To Die“

Schon in den Kommentaren unter dem letzten gemeinsamen Video von Hartmann und Fakkt wurden Rufe nach einem kompletten Kollabo-Release der beiden laut. Jetzt scheint sich der Traum vieler Fans endlich erfüllt zu haben. Das neue Video „Ready To Die“ bringt die beiden Hallenser erneut zusammen und kündigt gleichzeitig die EP „Rest In Peace“ an, die allerdings noch kein Veröffentlichungsdatum hat. Ähnlich wie schon bei „Schweben“ trägt der neue Song ganz klar die Handschrift von Hartmann, was besonders in der Hook und am Beat deutlich wird. Fakkt wird von seinem Kollabo-Partner aus seiner Komfortzone gelockt, eine Aufgabe die er mit Bravour meistert und die ihm auch hörbar gut tut. Man darf gespannt sein, ob der Song die Marschrichtung für die gesamte EP vorgibt oder ob die beiden Rapper auch Tracks gemacht haben, die in Fakkts Richtung gehen.