Frank Leone verbreitet die richtige Stimmung zu Halloween

 
Wer unsere Show regelmäßig verfolgt, dem sollte Frank Leone mittlerweile ein Begriff sein. Bereits zweimal hatten wir Songs vom ihm in der Sendung, einmal hatte uns der Rapper sogar einen Shoutout gegeben. Kalm hat den jungen Mann aus den Staaten entdeckt, über den es sonst keine großartigen Infos im Netz gibt. Auf seiner Webseite findet sich lediglich ein Link zu seinem aktuellen Release „Deep Ocean“ und die üblichen Social Media Buttons. Jetzt hat er ein neues Video am Start und der Clip zu „Monsters“ mit Monster Mike kommt passend zu Halloween in einer Gruseloptik daher und erinnert mich ein wenig an den Sound der Odd-Future-Gang. Trotzdem ist das eigenständig und verdammt gut. Und nicht nur Leone selbst kann überzeugen, sondern auch sein Featuregast, der sich nach der gleichnamigen Figur aus dem Zeichentrickfilm „Die Monster AG“ benannt hat. Diese beiden Jungs sollte man definitiv auf dem Schirm haben, sie haben weit mehr Aufmerksamkeit verdient. [jay]