Wortstein veröffentlichen ihr erstes Video

Wer unseren Blog schon länger verfolgt, der merkt, dass auf Dauer doch immer wieder die gleichen Namen aus der übersichtlichen Hallenser Szene mit neuen Videos und Songs auftauchen. Umso erfreulicher ist es, ein neues Duo aus unserer Stadt zu entdecken. WortStein bestehen aus L-Dup und Tornelius. Die beiden sind bereits seit einigen Jahren am Mic aktiv, trauen sich aber erst jetzt mit ihrem ersten Video an die Öffentlichkeit, mit dem sie gleichzeitig auch noch ihr Debütmixtape „Ja Mann!“ für den 11. August ankündigen. Auf „Nummer Zwei“ liefern die beiden Rapper solide ab, wobei besonders L-Dup sein Potenzial aufblitzen lässt, während Tornelius noch an einer klaren Aussprache arbeiten muss. Auch videotechnisch ist noch deutliches Steigerungspotenzial vorhanden, die Jungs stehen allerdings auch erst am Anfang ihrer Raplaufbahn. Wir werden sehen, wie sie sich bis zum Mixtape weiterentwickeln und halten euch auf dem Laufenden.