Salty Soundz #130 x Stylus

Nach zwei Skillz Awards, noch mehr Nominierungen und unzähligen Auftritten ist Stylus eine feste Größe in der Leipziger Rapszene. Nachdem er uns vor knapp drei Jahren bereits mit seinem zweiten Album „Für das Spiel“ besuchte, hat es sich der Rapper nicht nehmen lassen, auch seine neue Platte „Juno“ bei uns vorzustellen. In unserer Sendung haben wir mit ihm u.a. über die Verwechslungsgefahr des Titels mit dem gleichnamigen Independentfilmklassiker, seine Definition von Freiheit und seine Tour mit der deutschen Soulband Cary gesprochen.

Die nächsten Konzert- & Partyhighlights in Halle und Umland:
16.06.18, Taktloss in Halle
16.06.18, GET DOWN-Party in Halle
03. – 08.09.18, Move ’n‘ Culture Festival in Halle
13.09.18, Juse Ju in Leipzig
15.09.18, Trettmann & Freunde Open Air in Leipzig

Linksammlung:
Juno von Stylus bestellen

Playlist zur Sendung vom 14.06.2018:

Interpret Titel
Zion I feat. DJ Remedy, One.Be.Lo, Illuminati Congo & Eligh Vision Quest
Cookin Soul Where’s My Towel
Stylus Juno
A$AP Rocky feat. Skepta Praise The Lord (Da Shine)
Stylus feat. Pharu & DJ dørbystarr Nein Digger
Jazzanova feat. KPTN No. 9
Galv & S. Fidelity Wieso gerade schräg
Mac Miller Programs
Sido x Falco Der Komissar
Stylus feat. Cary & Phaeb Backup
Samadhi Wunder
Ruddy Irie & Sparklyn Black Wah we fi do
Tribal Seeds Moonlight
Billa Joe Day One