Neuigkeiten aus Halle

Ihr habt sicher alle schon unser Interview mit den Assesinos aus Halle gesehen. Ein Rapper, der dort ebenfalls zu sehen war, technisch gesehen aber nicht zur Crew gehört, ist Fakkt. Der Hallenser ist schon länger am Mic aktiv und mittlerweile über die regionalen Grenzen hinaus bekannt. Noch in diesem Monat will er sein neues Album veröffentlichen, das bisher aber noch unbetitelt ist. 20 brandneue Tracks werden bei Release zum kostenlosen Download bereitstehen, auf denen neben dem MC selbst noch drei weitere Hallenser Rapper als Feature zu hören sein werden. Weiterhin sind ganze fünf Videos geplant, von denen das erste ab sofort auf Youtube zu bewundern ist. Der verfilmte Track „Streuner“ ist ein nachdenklicher Song, in dem es um Haltlosigkeit, Enttäuschung und Liebe geht. Der ansehnliche Clip von El Punto Pictures wurde an verschiedenen bekannten Orten in der Händelstadt gedreht und passt mit seiner düsteren und beklemmenden Optik hervorragend zum Track.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*