Hallenser Kollabo

Fakkt kennt ihr mittlerweile. Doch dass die hiesige Szene mehr zu bieten hat, ist natürlich ebenfalls bekannt. So ist es immer wieder erfreulich, wenn eine Zusammenarbeit zweier Künstler dabei herauskommt. So geschehen zwischen besagtem Fakkt und Hartmann. Der gebürtige Hallenser verdankt seinen Namen seinen Eltern, heißt er doch auch mit bürgerlichem Nachnamen so. Bisher ist er vor allem mit seinem Partner Fabrize und als Solokünstler in Erscheinung getreten, wobei diese Bezeichnung schon sehr genau trifft, denn Hartmann macht vom Text über die Beats bis hin zu seinen Videoclips alles selbst. So passiert es auch, dass der Rapper noch kein offizielles Release vorzuweisen hat, aber schon knapp 20 Musikvideos auf seinem Youtubechannel. Doch jetzt soll endlich das erste Album mit Fabrize in den Startlöchern stehen. Genauere Infos gibt es noch nicht, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis das Release zum Freedownload bereitsteht. Wenn es soweit ist, werden wir euch natürlich davon berichten. Jetzt gibt es aber erstmal den Song mit Fakkt, ein nachdenklicher Song mit großartiger Hook, der zum Neuanfang animieren soll. Ausnahmsweise mal ohne Video, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Zum kostenlosen Download gehts hier lang.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*