04.11.2017: Prezident & Kamikazes in Halle

Seit über 10 Jahren legt Prezident mit sturer Beharrlichkeit die wahrscheinlich abgründigsten Raptexte in deutscher Sprache über minimalistisch spröde Klangteppiche.  Dabei hat er ganz vergessen, die richtigen Freundschaften im Game zu schließen oder seine Fangemeinde per komödiantischen Youtube-Filmchen zu vergrößern. Für Bestenlisten reicht das aber schon länger, so konnte er mit dem letzten Album Limbus auf Platz 13 charten. Am 04.11.2017 kommt er zusammen mit den langjährigen Weggefährten Kamikazes in den Klub Drushba nach Halle. Live ein eingespieltes Team, nehmen die drei Brüder im Geiste auseinander, was auf
ihrem Weg liegt: Bühnen, Theken, MCs, Weltbilder. Supportet werden sie dabei von den Drunkn Masters an den Decks sowie den Locals Action Ahrens, Fogel 17, DJ RUDboy & DJ McCracken. Tickets für das Konzert könnt ihr auch online erwerben. Direkt im Anschluss an das Konzert könnt ihr bei der vierten Auflage der GET DOWN-Party weiterfeiern.

Alle Infos im Überblick:

Was: Prezident & Kamikazes LIVE in Halle
Wann: 04.11.2017, Einlass 20:00 Uhr, Beginn: 21:00 Uhr
Wo: Klub Drushba, Kardinal-Albrecht-Straße 6, 06108 Halle (Saale)
Wieviel: ab 10,00 VVK

Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung.