YRK zeigen ihre „Roli“

Bisher hatte man YRK noch nicht auf dem Schirm, doch gleich mit ihrem ersten Video fahren die Jungs dick auf. Die drei Hallenser sind dafür extra nach Berlin gefahren, um sich passend zur titelgebenden Luxusuhr direkt vor dem Rolex-Shop ablichten zu lassen. Natürlich dürfen auch der obligatorische Benzer und die Designer-Klamotten nicht fehlen. Und auch wenn die offensichtlichen Vorbilder aus den USA sowohl im Style als auch im modernen Trap-Sound aus Atlanta mit Autotune-Hook noch deutlich zu erkennen sind, verstehen Allaui, Benja und Barack Ouzi ihr Handwerk durchaus und „Roli“ geht sofort ins Ohr. Uns gegenüber haben sie bereits angekündigt, dass das nur der Start sei und sie noch viel mehr Material in der Hinterhand haben. Man darf also gespannt sein, inwiefern die jungen Rapper auf ihrem vorhandenen Potenzial aufbauen und ihren ganz individuellen Stil finden können.