SzumH hat keine Zeit für euch

Es gibt neue Musik aus dem Umfeld der Soundgladiators aus Halle. SzumH hat sich laut Facebook in den letzten Monaten im Studio eingeschlossen und an seinem kommenden Release gefeilt. Konkretere Angaben gibt es zwar noch nicht, dafür aber eine neue Videosingle. „Keine Zeit“ fährt einen sehr zeitgeistigen Style und weiß damit durchaus zu überzeugen. Das trappige Instrumental von Retnik Beats ist hochwertig ausproduziert und kommt mit ordentlich Wumms aus den Boxen. Auch technisch ist SzumH über jeden Zweifel erhaben und flowt souverän auf den Beat. Inhaltlich bleibt er oberflächlich, was auf einem klassischen Representer aber auch nicht anders zu erwarten war. Einziger Kritikpunkt ist das bisher noch fehlende Alleinstellungsmerkmal. Der Hallenser Rapper hat seine Hausaufgaben gemacht. Der nächste Schritt sollte nun sein, sein Profil zu schärfen, um sich von der Masse an Rappern mit einem ähnlichen Stil abzuheben. Das Potenzial dazu ist definitiv vorhanden.