Salty Soundz #82 x Brous One & Rapfokus

Eigentlich ist Brous One Chilene, der in Deutschland seine große Liebe gefunden hat und damit ist nicht HipHop gemeint. Zum Glück, denn sonst wären uns seine smoothen Boombap-Beats vielleicht für immer verborgen geblieben. Dafür ist er nun mit seinem neuen Album „Consequences“ bei uns zu Gast und spricht u.a. über seinen Antrieb als Musiker, die HipHop-Szene Chiles und die Arbeit mit Rappern aus der ganzen Welt. Außerdem hat Chris von rapresent.me uns ein paar Fragen zum „Rapfokus 2/16“-Sampler beantwortet, den die Plattform zum kostenlosen Download veröffentlicht hat.

Linksammlung:

Die nächsten Konzert- & Partyhighlights in Halle und Umland:
29.08. – 03.09.16, Breathe In – Break Out!-Festival in Halle
21.09.16, Rap am Mittwoch im Täubchenthal in Leipzig
05.10.16, Megaloh im Täubchenthal in Leipzig
09.10.16, Eko Fresh in der Tanzbar Palette in Halle

Brous One bei Facebook
rapfokus-Smapler 2/16 zum Freedownload

Playlist zur Sendung vom 11.08.2016:

Interpret Titel
Brous One A Mental Trip
Brous One feat. Blu, N. Hardem, Raw Poetic & Retrogott Shit Is On
Ace Hood Mr. Black Man
Brous One feat. Blu & Kunal Keep It Live
The Breed Chillin‘
Brous One Live-Beatset
Jahmica Ende der Straße
Eko Fresh Nur Für Dich
Benito feat. Hanan Sound für die Street

„Consequences“ von Brous One bei Amazon bestellen