Salty Soundz #143 x Dillon Cooper

Nach einer kurzen Pause melden wir uns wieder zurück: Dillon Cooper aus Brooklyn ist im Haus! Wir hatten den Allroundmusiker zu Gast im Studio und haben uns mit ihm über New York, seine musikalische Ausbildung in Boston sowie Kreativität und persönlichen Style im HipHop unterhalten. Natürlich hören wir auch wieder jeden Menge neue Releases, ob Low-Fi-Beat oder Club-Banger oder Boombap-Brett. Einschalten!

Die nächsten Konzert- & Partyhighlights in Halle und Umland:
19.01.19, GET DOWN-Party in Halle
04.02.19, LGoony in Leipzig
09.03.19, Tapefabrik in Wiesbaden
10.03.19, B-Tight in Halle

Playlist zur Sendung vom 10.01.2019:

Interpret Titel
Dillon Cooper The Dark Knight
Beamic & Oskar Hahn Weightless
Dillon Cooper State Of Elevation
MZ Boom Bap & Ill Conscious Potent Serum
Ice Cube Arrest The President
Klaus Layer & Figub Brazlevic feat. Ace Tee & Kwam.e Wo Ich Wohne
Travis Scott Sicko Mode (Skrillex Remix)
Sickless Schwarzer Freitag
Mr. Käfer Hidden Voice
Flughand Markise
Kriss Kross Jump
Dillon Cooper Kung Foo (Figub Brazlevic Remix)
Thelonious Coltrane Disco Yes
C.O.W. 牛 Level Up (Poly Poly Remix)
The Allergies feat. Andy Cooper Fade Away
Klaus Layer & Figub Brazlevicu Slam Dunk Contest
MZ Boom Bap & Ill Conscious Vibes Don’t Lie