Salty Soundz #125 x Lasko

Es ist sicher die Geschichte vieler Produzenten: Ursprünglich wollten sie Beats für Rapper bauen, doch nachdem sich kein adäquater Partner für eine dauerhafte Zusammenarbeit fand, wurden die Lyrics einfach weggelassen. Und so stellte auch der Hallenser Produzent Lasko fest, dass seine Beats gar keine Texte brauchen, um zu funktionieren. Das Ergebnis dieser Gedanken ist sein Debütalbum „Gleis 2„, das er in unserer aktuellen Sendung vorstellt.

Die nächsten Konzert- & Partyhighlights in Halle und Umland:
15.04.18, Lord Finesse in Halle
18.04.18, Estikay in Leipzig
28.04.18, Querbass meets Salty Soundz-Party in Halle
06.05.19, Masta Ace & Marco Polo in Halle
12.05.18, Gossenboss mit Zett in Halle
12.05.18, GET DOWN-Party in Halle
16.06.18, Taktloss in Halle

Linksammlung:
Freedownload: Gleis 2 von Lasko

Playlist zur Sendung vom 05.04.2018:

Interpret Titel
Royce Da 5’9“ feat. J Cole Boblo Boat
IAMPAUL Tippin
Lasko Wasted
Jamie Isaac Wings
Hiob Käfig (Remix)
Snowgoons feat. CunninLynguists Walk Alone
Lasko Waiting
Masta Ace Home Sweet Home (Flitz&Suppe Remix)
AzudemSK, Slowy & Dennis Real feat. Adlib Swayze Auf Takt
URBS feat. Tyna Get Wid It
Illegal Back In The Day
Dero & Klumzy Money Speaks
Estikay Wie gehabt
Lasko 3:11 am
38 Spesh & Benny The Butcher Gun or Nife