Salty Soundz #123 x Illa J

Lange Zeit wurde Illa J lediglich auf seine Rolle als kleiner Bruder des großen J Dilla reduziert. Dabei war er schon immer mehr als das. Auf seinem aktuellen Album „Home“ schaffte er es schließlich, sich aus dem Schatten zu lösen und vollkommen zu emanzipieren. Mittlerweile hat er die für sich richtige Mischung aus Gesang und Rap gefunden. Grund genug, den Mann aus Detroit bei seinem Besuch in Halle zum Interview einzuladen und mit ihm über sein ganz persönliches Home, seine Vorliebe für das Reisen, aber natürlich auch seinen Bruder zu sprechen.

Die nächsten Konzert- & Partyhighlights in Halle und Umland:
09.03.18, B-Tight in Dresden
09.03.18, BREAK CLUB-Party in Halle
10.03.18, B-Tight in Halle
10.03.18, GET DOWN-Party in Halle
10.03.18, Tapefabrik in Wiesbaden
21.03.18, Ace Tee & Kwam.E in Leipzig
31.03.18, Skillz-Award-Verleihung in Leipzig

Linksammlung:

 Home von Illa J bestellen

Playlist zur Sendung vom 08.03.2018:

Interpret Titel
Summers Sons The Feeling (Cap Kendricks Remix)
MC Melodee feat. Illa J Fadin Lights
Sido & B-Tight Aus’m MV
Kwam.E PLH
Black Milk Could It Be
Pete Philly Come Together
Miles Davis & Robert Glasper feat. Illa J They Can’t Hold Me Down
Lil Kim feat. Fabolous Spicy
Illa J Maureen
Yaya Crack
Waldoe High Of Life