Ryze MC zielt direkt in die Bauchgegend

Der Hallenser Ryze MC jagt mit Bauchgegend mal wieder eine Single durch den Äther. Zuletzt hatte er im Sommer die Jetzt oder Nie-EP veröffentlicht, die u.a. auch den Killer-Track Auf der Straße enthielt. Die neue Single kommt mit einem etwas monotonen aber durchaus schmackhaft produzierten Beat von David DST daher. Für den aggressiv-hungrigen Flow von Ryze bietet er, möglicherweise auch gerade deswegen, eine passende Basis. Durch die grundsolide Mische aus Straßen- und Weedrapper-Styles befindet sich der Hallenser inhaltlich im für ihn sicheren Fahrwasser. Man kauft dem Herren wie immer ab, über was er hier rappt! Für das Video ist diesmal sein Kollege cl1pz verantwortlich, der auch schon den ein oder anderen Beat sowie weitere Videos für Ryze gebaut hat.