Nico von Grau und Therapist danken ihren Eltern

Vor einigen Monaten veröffentlichte Nico von Grau mit „Standby“ seinen ersten Song und setzte damit direkt ein Ausrufezeichen in der Hallenser HipHop-Szene. Für sein zweites Video hat er sich nun mit Therapist zusammengetan und gemeinsam haben sie einen Song für ihre Eltern geschrieben. Da beide jeweils nur bei einem Elternteil aufgewachsen zu sein scheinen, huldigt Therapist im ersten Part seiner Mutter und Nico von Grau im zweiten Part seinem Vater. Das ist inhaltlich interessant, wenn auch teilweise etwas sehr pathetisch umgesetzt, doch in Sachen Skills werden die Unterschiede zwischen den beiden Rappern recht schnell deutlich. Während Nico von Grau recht souverän flowt, weist Therapist leider noch einige Defizite auf. Mit Sicherheit wird er aber weiter daran feilen und kann sie vielleicht auf einem Song mit einem leichteren Thema ausmerzen.