MeyRK spricht mit Punchlines

Von MeyRK hatten wir bis dato noch nichts gehört. Anfang Juli hat der Hallenser aus dem Umfeld von Hsky seinen ersten Song Punchlines online gestellt. Der Track hält das, was sein Titel verspricht: Punchlines, teilweise auch recht kreativ umgesetzt! Stimmlich kann mich MeyRK allerdings nicht überzeugen, da er mir zu gepresst rüberkommt und durch einen gewissen Sing-Sang einen rockigen Background vermuten lässt. Nicht, dass das schlecht wäre – es trifft lediglich nicht meinen persönlichen Geschmack. Zudem finde ich leider auch nur selten Gefallen an Newcomern, die inhaltlich von Rappern wie Kollegah inspiriert zu sein scheinen. Wirklich gut umgesetzt ist jedoch das Visuelle. Dennoch muss abschließend gesagt werden, dass der Hallenser seinen eigenen Stil fährt, was definitiv für ihn spricht!