Eko Fresh veröffentlicht 1000 Bars

Der Deutschrapper Eko Fresh hat nun endlich seine Meisterprüfung bestanden und kann stolz von sich behaupten, ein wahrer „Master Of Ceremony“ zu sein. Nach seinen 100, 200, 300, 500 und 700 Bars wagt er den nächsten Schritt und veröffentlicht „1000 Bars exklusiv auf CD über das HipHop-Magazin Juice, sowie als Video auf seinem Youtube-Kanal. Das Konzept hinter den 1000 Bars: Der junge Eko muss in unterschiedlichen Disziplinen um seinen MC-Titel kämpfen. Die Prüfung ist hosted by Charles Rettinghaus, der deutschen Synchronstimme von Jean-Claude Van Damme und wartet mit qualitativ unterschiedlich hochwertigen Ideen auf. Aber hört selbst!
Zudem geht Eko im Herbst auf Tour und kommt u.a. auch nach Mitteldeutschland, wo ihr euch von seinen Rapkünsten überzeugen könnt.