Bei TASMANIA fließt Coffein durch die Adern

TASMANIA, seines Zeichens Rapper und Producer, erschafft seit 2015 musikalischen Output zwischen Halle, Leipzig und Weimar. Seine Zelte hat er aktuell an der Saale aufgeschlagen und hier auch seine neue Tränenkajal-EP komplett in Eigenregie erschaffen. Die Produktionen darauf sind teils düster, teils funky, mal eher klassisch, mal trappig angehaucht. TASMANIA selbst gibt sich bodenständig wie ein netter Dude von nebenan. Fernab von BlingBling und Höhenflügen, dafür mit einer gewissen Ironie und einem Hang zum schwarzen Gold, sprichwörtlich sowie metaphorisch. Euch erwarten 6 Tracks in D.I.Y.-Attitüde zu den unterschiedlichsten Themen aus dem Leben eines jungen Mannes.

Zum Song KalterKaffee30Grad könnt ihr euch ein Video auf Youtube ansehen, die komplette EP im Stream ist weiter unten auf dieser Seite verlinkt.

Tränenkajal-EP bei Spotify streamen:

 Tränenkajal-EP von TASMANIA käuflich erwerben