#saltyfreebies KW 39/2016

saltyfreebies

Die letzte Woche war wieder etwas übersichtlicher. Neben Dauergast Curren$y haben es diesmal nur der Münchener Ali As und G-Unit-Mitglied Lloyd Banks in die neueste Ausgabe der #saltyfreebies geschafft.

Lloyd Banks – All or Nothing: Live It Up

Lloyd Banks stellt sich über die Jahre als einer der konstantesten Rapper New Yorks heraus. Obwohl seine wirklich erfolgreichen Zeiten im Kreise der G-Unit schon länger vorbei sind, veröffentlicht er noch immer regelmäßig relevante und vor allem hochwertige Musik. So auch sein neuestes Mixtape „All or Nothing: Live It Up„, den Nachfolger seines 2015-Releases „Halloween Havoc 2„.

Ali As – Free Ali 3

2016 schaffte Ali As nach vielen Jahr des Hustle und Ghostwriting für Pop-Artists endlich auch als Solokünstler den Durchbruch. Eine starkes Album, ausschließlich bildgewaltige Videos und mit „Lass sie tanzen“ einen waschechten Hit mit Popsternchen Namika trugen jeweils ihren Teil dazu bei. Trotzdem bleibt Ali As vor allem Twitter- und Punchline-King, was er nun auch auf dem kostenlosen „Free Ali 3“ unter Beweis stellt, für das er sich diverse aktuelle Banger von „All The Way Up“ bis „Panda“ zu eigen gemacht hat, um sich durch den Punchline-Dschungel zu kämpfen.

Curren$y – Andretti 9/30

Ihr habt euch Ende September auch bereits gefragt, wo das monatliche Curren$y-Release bleibt? Keine Angst, Spitta Andretti hat sich diesmal nur bis zum allerletzten Tag des Monats Zeit gelassen und sein Mixtape dann auch gleich danach benannt, das er genau eine Nacht vorher geschrieben und aufgenommen hat. Also viel Spaß mit der zehnten kostenlosen Veröffentlichung des Rappers aus New Orleans im Jahr 2016.