14.05.2022: Ratifo und Yung FSK 18 in Halle

Diesen Samstag könnt ihr Ratifo und Yung FSK 18 open-air am Turm in Halle erleben. Erstgenannter wuchs zwischen den Blöcken in Halles Süden auf und wurde schon früh musikalisch geprägt. Seit längerem schon lebt er in Pforzheim und releasete seine Songs zwischendurch über GoodFellaz Records, das Label von DJ Razé, der u.a. als Tour-DJ von Xatar bekannt wurde. Ratifos Sound ist trappig, von seiner hohen Stimme sowie einem Hang zum High-Life geprägt. Beim Konzert im Turm wird er von seinen Hallenser Homies O.G. LAK und Jacinto supportet. Yung FSK 18 hingegen, verspürt eher einen Drang zum Roughen, zu Körperlichkeit und zum Empowerment. Ihre ersten Rapschritte ging sie in der MOMA-Cypher, veröffentlichte ihre ersten Solo-Releases um 2016/17, änderte Stil und Namen und war in Sachen Features äußerst umtriebig. Zuletzt haute sie ihr Album 18plus raus.

Alle Infos im Überblick:

Was: Ratifo und Yung FSK 18 in Halle
Wann: 12.05.2022, Einlass: 18:00 Uhr, Beginn 19:00 Uhr
Wo: TURM, Friedemann-Bach-Platz 5, 06108 Halle (Saale)
Wieviel: 10,00€ (Online-VVK)

Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung.