22.07.2022: Goldroger in Halle

Foto: Robert Winter

Lang ists her, dass Goldroger zuletzt in Halle rappte. 2015 stand er noch als Geheimtipp gemeinsam mit Veedel Kaztro, Johnny Rakete und Crack Ignaz auf der Drushba-Bühne – nun spielt er gut besuchte Solotouren. Im Rahmen des TURM-Konzertsommers kommt Goldie am 22.07.2022 für ein Konzert in den Burggraben der Moritzburg. Seine Lyrics sind durch Verweise aus Popkultur, Literatur und Philosophie geprägt und wirken in Zusammenspiel mit einer sehr speziellen Klangfarbe der Hausproduzenten Dienst&Schulter wie ein ganz eigenes Universum. Lokalen Support gibts von Fakkt.

Alle Infos im Überblick:

Was: Goldroger und Fakkt in Halle
Wann: 22.07.2022, Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr
Wo: TURM, Friedemann-Bach-Platz 5, 06108 Halle (Saale)
Wieviel: 11,00€ (VVK) / 13,00€ (AK)

Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung.