21.08.2021: AzudemSK in Halle

Nur ganz knapp werden sich Morlockk Dilemma und AzudemSK am vorletzten Augustwochenende dieses Jahres in Halle verpassen. Kaum ist der eine abgereist, betritt der andere die Straßen der Saalestadt. Aber so ist es nun mal, daran hindert auch das Kollaboalbum nichts, welches die beiden Anfang des Jahres zusammen aufgenommen haben. So steht der Münsteraner AzudemSK für feinsten Untergrundrap, einen Hauch von Leipziger Schule, Themen rund um Graffiti und des Leben. Auch zum Osten hat der Rapper eine Verbindung, lebte er doch eine Zeit lang in Jena und baute sich Connections nach Leipzig auf. Am 21.08.2021 kommt er für ein kleines aber feines Konzert ins Pierre Grasse nach Halle. Einlass nur für Geimpfte, Genesene und Getestete, es gelten die aktuellen Hygieneregeln.

Alle Infos im Überblick:

Was: AzudemSK in Halle
Wann: 21.08.2021, Einlass 20:00 Uhr
Wo: Pierre Grasse, Große Steinstraße 54, 06108 Halle (Saale)
Wieviel: tba

Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung