20.04.2024: Juse Ju in Halle

Andere sagen Touren ab, Juse Ju sagt zu. Nach fast 6.000 Besuchern in 15 Städten in 2023, hängt Juse Ju noch mal 10 Städte 2024 dran. Juse Ju ist für seine unbändige Energie auf der Bühne bekannt. Ganz ohne Playback rappt sich Japan-Liebhaber Juse durch seine beachtliche Diskographie, erzählt den ein oder andere Schwank aus seinem Leben und leitet das Publikum als seinen Chor. Unterstützt von seinem Drummer Stef der Chef und Nikita Gorbunov. Mit im Gepäck hat er sein aktuelles Top 20 Album und alle seine Klassiker. So erwarten euch am 20.04.2024 im Charles Bronson in Halle 90 Minuten interaktives Powerplay. Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen.

Alle Infos im Überblick:

Wer: Juse Ju in Halle
Wann: 20.04.2024, Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr
Wo: Charles Bronson, Berliner Straße 242, 06112 Halle (Saale)
Wieviel: 29,65€ (TixforGigs) / 30,15€ (Eventim)

Hier gehts zur Facebook-Veranstaltung.