Ufo361 rollt Joints wie Zigaretten

Ufo361

Als Said Ende September sein Album „Hoodrich“ auf den Markt brachte, um seine Gang zu representen, war sie leider schon Geschichte. Die Crew hatte sich scheinbar auseinandergelebt, viele Informationen gab es allerdings nicht. Auch Ufo361, der kurz zuvor noch sein Album „Ihr Seid Nicht Allein“ veröffentlicht hatte, beließ es bei einem Facebookpost. Die gute Laune scheint es ihm dennoch nicht verdorben zu haben, denn er hat jetzt ein Video zum Song „GanjaBoi“ mit Rare Attack ins Netz gestellt, in dem es um sein Lieblingsthema geht: Marihuana. Obwohl er vom vielen rauchen vor nicht allzu langer Zeit einen Lungenkollaps erlitt, hält ihn das weiterhin nicht davon ab, dem grünen Gold zu huldigen. Und wie geht das besser, als auf einem Beat von Wolle Beats und Planet Earth Studios, der mit einem ordentlichen Reggae-Vibe punkten kann.