Salty Soundz #69 – Moskitozz

69 Moskitozz

Das Insektenspray stand schon bereit und wir machten uns auf die schlimmste Piesackerei gefasst. Doch als die Moskitozz im Studio eintrafen, stellten sie sich als recht umgängliche Mücken heraus und waren zu einem entspannten Plausch über ihr Debütalbum „Elefanten„, die magische Wirkung der glühenden Pflanze und ihre Produktionsweise bereit. Außerdem bekommt ihr natürlich einen Song live zu hören und dazu jede Menge Infos über aktuelle Neuerscheinungen und Konzertinfos. Also einschalten, sonst verbreiten die Moskitozz das Zika-Virus auch in deiner Umgebung!

Die nächsten Konzerthighlights in Halle und Umland:
09.03.16, AZAD im Täubchenthal in Leipzig
22.03.16, The Underachievers im Täubchenthal in Leipzig
15.04.16, Plusmacher in der Feuerwache in Magdeburg
16.04.16, Plusmacher im Klub Drushba in Halle