Hallenser Lasko kollaboriert mit D.E.Z.

Der Producer Lasko aus Halle hält sich in den sozialen Netzwerken ziemlich bedeckt, was seine Person angeht. Ganz im Gegensatz zu den vielen Beats, die seiner Schmiede entstammen. Im Sommer letzten Jahres veröffentlicht er sein Debütalbum „Gleis 2“ und kündigte „neuen Stuff“ an. Den gab der Hallenser seinen Supportern nun in Form des Tracks „Feindseligkeit“ zusammen mit D.E.Z. aus dem Landkreis Harz. Die beiden passen nicht nur stimmlich und somit auch beattechnisch gut zusammen, sondern auch, weil D.E.Z. genau so wenig über seine Person preisgibt. Abgesehen von seiner Liebe zum Skaten! Den neuen Track lässt er auf YouTube auch komplett unkommentiert. Dafür platzen die 2:45 Minuten allerdings nur so vor Inhalt. In ganzer Oldschool-Manier geht es ums Skaten, die eigene Entwicklung und die sinnlose Feindseligkeit zwischen Rappern. Somit haben die beiden einen gut hörbaren Kopfnicker gedroppt!