DJ Infamous, Big K.R.I.T. und Yo Gotti machen alles richtig

Somethin-Right

In den letzten Monaten machte ein DJ vermehrt auf sich aufmerksam, indem er den DJ-Khaled-Weg ging und sich hochkarätige Gäste auf seine Songs holte, mit dem Unterschied, dass er diese auch selbst produzierte. Sein Name ist DJ Infamous. Echte Kenner dürften den Mann aus Miami bereits länger auf dem Schirm haben, schließlich lesen sich Biografie und Diskografie sehr beachtlich. Er gewann nicht nur eine Vielzahl an rennomieren DJ-Wettbewerben und brachte Beats auf Releases so unterschiedlicher Künstler wie Juelz Santana, LL Cool J, Lil Wayne, Capone-N-Noreaga, Nelly, Lupe Fiasco, ¡Mayday! oder Vince Staples unter, sondern konnte sogar schon einen Grammy für die Arbeit an „Tha Carter III“ in seinen Trophäenschrank stellen. Jetzt möchte der Produzent selbst ins Rampenlicht rücken und veröffentlicht im Dezember sein Mixtape „Talk 2 Me„. Für die neue Videosingle „Somethin‘ Real“ hat er Big K.R.I.T. ein Instrumental auf den Leib geschneidert, wie man es von dem selbsternannten Country Rapper gewohnt ist. Dazu kommt ein hervorragender Verse von Yo Gotti.