WortSteins L-DuP kündigt Soloalbum mit Video an

Im Sommer letzten Jahres erschien das Duo WortStein erstmals auf der Bildfläche der Hallenser HipHop-Szene. Obwohl ihre Musik und die visuelle Umsetzung noch an ein paar Kinderkrankheiten litt, war ein gewisses Potenzial durchaus zu erkennen. Knapp 11 Monate nach ihrem Debüt „Ja Mann!“ gibt es nun neues Material der Crew. Allerdings hat sich Rapper L-DuP diesmal auf Solopfade gewagt und sein Album „In meiner Stadt“ fertiggestellt, das am 27.07. erscheinen soll. Als Vorgeschmack gibt es jetzt das Video zu „Straßenlicht„, in dem man deutlich hört und sieht, dass der Hallenser nicht untätig war und fleißig an seinenen Skills gearbeitet hat. Sowohl in Sachen Video als auch in Sachen Raptechnik und Songstruktur hat er sich sichtbar weiterentwickelt und kann mit dem neuen Song absolut überzeugen. Besonders interessant ist das Songkonzept, in dem er zwei unterschiedliche Perspektiven auf Obdachlosigkeit darstellt. Jetzt wird sich zeigen, ob er das Level auf dem gesamten Album halten kann. Übrigens: Wer genau hinschaut, der findet auch ein paar Anspielungen an Salty Soundz im gesamten Clip. Props dafür!