Tray representet sein Label

Obwohl er mittlerweile in Dessau ansässig ist, war Tray im Verbund mit seiner Crew Soundgladiators Entertainment ein fester Bestandteil der Hallenser Rapszene. Mittlerweile hat er sich 50 km nördlich von Halle einem neuen Label angeschlossen. Eskala Music steht vor allem für Party und Eskalation und ist dabei nicht unbedingt nur auf das Genre HipHop beschränkt, was man auch an Trays Tätigkeit für Lloret-König Don Francis erkennt. Der Representer, den er für seine neue Heimat aufgenommen hat, ist ganz klar für die Tanzflächen ausgelegt. Die hochwertige Produktion ergänzt sich dabei mit dem stimmigen Video. Oder wie Tray es selbst formuliert: Eskala Music steht für permanent Party-Modus. Ob passend dazu das langangekündigte Album von Tray ansteht, wird allerdings nicht ersichtlich.