#saltyfreebies KW 25/2016

saltyfreebies

Wir halten das Intro aus dem Traphouse diesmal kurz, damit ihr die neuen #saltyfreebies noch vor dem EM-Achtelfinale bekommt. Viel Spaß mit dem neuesten Audio-Crack.

Yen Junge & Jonas Platin – Future Vibes

Die deutsche Trap ist weiterhin kräftig am beben. Wöchentlich werden autogetunte Releases in das Netz geschossen. Twitter sei Dank bekommen wir das auch alles mit und auch wenn die Qualität stark schwankt, gibt es eine Menge Lichtblicke. So auch bei Yen Junge und Jonas Platin, die die derzeit vielzitierten Vibes in die Zukunft tragen.

Don Trip – In The Meantime 2

Mit straightem Sound aus seiner Heimatstadt Memphis kann Don Trip auch auf seinem neuen Mixtape überzeugen. In der Tradition von 8Ball & MJG sowie der Three 6 Mafia wummern die Bässe durch den Chevy und die Trap ist am kochen.

DJ Esco & Future – Esco Terrestrial

Obwohl es offiziell als Kollabomixtape von DJ Esco und Future angekündigt ist, sollte man sich nicht täuschen lassen. Future ist zwar auf dem Großteil der Tracks vertreten, fungiert allerdings hauptsächlich als Host. Neben ihm hört man aber auch prominente Gäste wie Drake, 2 Chainz, Juicy J oder Lil Uzi Vert.