#saltyfreebies KW 21/2017

Sowohl jenseits als auch diesseits des großen Teichs halten wir es diese Woche straight Underground in den #saltyfreebies. Zeit für euch, ein paar möglicherweise unbekannte Perlen zu entdecken.

Kamikazes – Das OFO.S.T. Tape

Die Kamikazes feiern den Launch ihrer eigenen Website mit einem neuen Mixtape, das drei neue Songs, diverse Remixe und erste Hörproben der Homies Axt und Zimmermann beinhaltet. Den Stream gibts oben, den kostenlosen Download auf der Website der Brüder.

Deniro Farrar – Guilty Until Proven Innocent

Auf seiner neuen EP „Guilty Until Proven Innocent“ beschäftigt sich Deniro Farrar mit dem amerikanischen Gefängnis-System und dem Unschuldsparagraphen.

Conway & DJ Green Lantern – Reject On Steroids

Conway macht es seinem Homie Westside Gunn gleich und bringt seine „Reject„-Mixtapeserie mit Steroiden auf ein neues Level.

Satán – nàtaS

Der Bonner Rapper Satán hat schon mit HipHop-Größen wie O.C. und AG von D.I.T.C. oder Sticky Fingaz und Fredro Starr von Onyx zusammengearbeitet. Aktuell hat er ein Remixprojekt unter dem Titel „nàtaS“ veröffentlicht, auf dem seine Songs mit frischen Beats von u.a. 12 Finger Dan, Phil Da Beat, DJ Soulclap oder B-Base unterlegt werden.