#saltyfreebies KW 20/2017

Drei Releases aus drei Ländern gibt es in den neuen #saltyfreebies. Ich würde da ja definitiv mal reinhören, hätte ich es nicht schon längst gemacht.

Juicy J – Gas Face

Bereits seit den 90er Jahren ist Juicy J auf seinem Film. Und auch wenn man mittlerweile ziemlich genau weiß, was einen erwartet, wenn er ein neues Tape veröffentlicht, macht er seine Fans doch immer wieder glücklich.

Rejjie Snow – The Moon & You

Irlands heißester Rapexport hat sein erstes komplettes Release seit vier Jahren veröffentlicht. In der Zwischenzeit konnte Rejjie Snow sich auf der ganzen Welt eine stabile Fanbase aufbauen und hat auch in den Staaten hat er sich einen Namen gemacht, was nicht zuletzt das Joey Bada$$ auf „The Moon & You„, das ihr hier downloaden könnt, beweist.

102 Boyz & Based 030 – 102030

Auf dem zweiten Tape innerhalb weniger Wochen haben sich die 102 Boyz aus Ostfriesland diesmal Unterstützung von den Based030-Jungs um Fruchtmax, Hugo Nameless und Kulturerbe Achim geholt. Was auf „Ohne Shirt“ bereits hervorragend funktioniert hat, geht auch hier mit nahezu grenzenloser Energie hervorragend zusammen.