#saltyfreebies KW 19/2017

Nach vielen Wochen gefühlter Dauerflaute gibt es in der neuesten Ausgabe #saltyfreebies endlich wieder eine größere Auswahl an kostenloser neuer Musik. Die vier Releases können alle Geschmäcker von 90s-Boombap bis aktueller Wolkenmusik komplett abdecken.

Meek Mill – Meekend Music

Anlässlich seines Geburtstag hat sich Meek Mill die Homies Young Thug und A$AP Ferg geschnappt und mit ihnen Songs für seine 3-Track-EP „Meekend Music“ als kleinen Appetizer auf das kommenden „Dreamnchasers 4.5„-Mixtape aufgenommen.

Showbiz & A.G. – Take It Back

Die beiden legendären D.I.T.C.-Member Showbiz und A.G. machen das, was sie am besten können: Straigte Raps direkt aus New York auf wunderbar rumpelnden Boombap-Beats. Auf Soundcloud gibt es das Snippet, zum Download kommt ihr hier.

Maffew Ragazino – Cinco De Maffew

Nachdem in der letzten Woche bereits Jeremih Cinco De Mayo gefeiert hatte, zelebriert nun auch Maffew Ragazino den mexikanischen Feiertag, der eigentlich nur in den USA so richtig populär ist.

Danju – Auf der Wolke

Während sich der Großteil der neueren Rapper laufend von dem Stempel Cloudrap distanziert, geht Danju in die Offensive und nennt sein neues Mixtape „Auf der Wolke„, das natürlich genau in diese Richtung abzielt. Streambar ist das Release des Chimperator-Signings auf Youtube, den Download gibt es hier.