#saltyfreebies KW 16/2017

Und auch diese Woche zeigte sich die Rapwelt von ihrer spendablen Seite. Drei Veröffentlichungen haben es in die neuen #saltyfreebies geschafft.

Bones – Unrendered

Die einschlägigen Foren und Magazine bezeichnen Bones und sein TeamSESH vor allem als depressiven White Trash. Vor allem ist er aber eins: verdammt gut, in dem was er macht. Den Download zu seinem zweiten Mixtape 2017 gibt es auf Soundcloud. Leider lässt sich der dortige Stream nicht einbetten, weshalb ihr das Video entweder auf Youtube hören oder hier runterladen können.

Caramelo – Orange Mound

Das neueste Signing vom umtriebigen Live From Earth Label hat sein erstes Mixtape veröffentlicht. Darauf setzt Caramelo aus Rheda-Wiedenbrück auf zeitgeistigen Sound zwischen melodiösen Synthiebeats und Singsang-Flow.

Curren$y – The Fo20 Massacre

Zum großen internationalen Weed-Feiertag am 20. April gab es viele neue Songs und Videos, die dem grünen Gold huldigten, doch nur der aktuellen König des Kiffer-Raps Curren$y hat an diesem Tag gleich ein ganzes Mixtape veröffentlicht.